Direktwerbung

Mit Hilfe der Eye-Office Direktwerbung können Sie durch flexibel zu kombinierende Suchkriterien ganz einfach bestimmte Kundengruppen anschreiben und gezielt bewerben.

Kundenbindung wird immer wichtiger. Gerade in Zeiten, wo Discounter-Ketten massiv auf den Markt drücken, lohnt es sich, mit gezielter Werbung die Bestandskunden auf guten Service hinzuweisen und sich abzuheben.

Mit Hilfe der Eye-Office Direktwerbung können Sie durch flexibel zu kombinierende Suchkriterien ganz einfach bestimmte Kundengruppen anschreiben und gezielt bewerben. Eine integrierte Erfolgskontrolle rundet das Modul ab.

Kriterien

Auswahlkriterien können beliebig kombiniert werden. So lassen sich auch sehr spezielle Kundengruppen selektieren.

Die zu verwendenden Kriterien können aus einer umfangreichen Liste ausgewählt werden. Einige Beispiele:

  • Alle Kunden, die zwischen dem 1.1. und 7.1. Geburtstag haben
  • Alle Kunden, die älter als 40 Jahre sind
  • Alle Kunden, deren letzter Brillenkauf mehr als 3 Jahre zurückliegt
  • Alle Kunden mit einem bestimmten Brechwert (z.B. zwischen -6 und -12 dpt)
  • Alle Träger eines bestimmten Contactlinsen-Typs
  • Alle Contactlinsen-Abo-Kunden
  • und viele(!) mehr

Diese Kriterien lassen sich beliebig kombinieren, so dass z.B. alle 40-jährigen Gleitsichtbrillenträger, deren letzter Brillenkauf mehr als 3 Jahre her ist und die noch keine Sonnenbrille haben, gesucht werden können.

Außerdem können Kunden nach den Angaben in ihrem Kundenprofil selektiert werden. Dadurch ist es sehr einfach, alle Fahrradfahrer, Segelflieger, Tennislehrer, Golfer für Sportbrillen oder Angehö­rige bestimmter Berufsgruppen für Arbeitsbrillen anzuschreiben.

Automatik-Marketing

Ein Kunde muss das Gefühl bekommen, von Ihnen umsorgt zu werden. Nicht nur vor dem Verkauf, sondern auch im Anschluss daran. Und ist nach dem Kauf nicht auch vor dem (nächsten) Kauf? Mit dem Automatik-Marketing des Direktwerbe-Moduls brauchen Sie sich um alle diese regelmäßigen Anschreiben (fast) nicht mehr selbst zu kümmern - Eye-Office erledigt das für Sie!

Vielleicht möchten Sie, dass der Kunde drei Wochen nach einem Brillenkauf von Ihnen ein Anschreiben bekommt, ob alles richtig sitzt und er zufrieden ist? Seien es jetzt Contactlinsen, Brillen, Abos oder Geburtstagsbriefe... für die unterschiedlichsten Bereiche lassen sich beliebig viele Texte mit frei definierbaren Absendezeiten hinterlegen. Dabei entscheiden Sie selbst, ob Texte als Brief, E-Mail oder SMS versendet werden. Oder Sie geben unterschiedliche Texte für alle drei Medien ein und lassen den Kunden entscheiden (über die Werbe-Einstellungen im Grundmodul) wie er am liebsten von Ihnen benachrichtigt werden möchte.

Ausdruck über die Textverarbeitung oder Etikettendruck

Die Eye-Office Direktwerbung arbeitet mit nahezu jeder Textverarbeitung zusammen, an die die Empfängerdaten exportiert werden können. Am häufigsten werden dabei Microsoft Word und OpenOffice verwendet. Oder Sie gestalten Ihre Anschreiben einfach direkt in Eye-Office, wo Sie Kundendaten wie Name, Anrede, etc. ganz bequem per Auswahl in den Text einfügen können.

Liegen die Sendungen bereits fertig vor, druckt Eye-Office Adressetiketten aus, die nur noch aufgeklebt werden müssen.

Gestalten Sie Ihre Texte völlig frei! Anhand von Platzhaltern fügen Sie ganz einfach persönliche Daten des Kunden ein.

Versand per E-Mail / SMS

Jede Werbeaktion kann bei den Kunden, die einen Brief erhalten haben, gespeichert werden. In den Kundendaten kann jede Aktion, auf die der Kunde reagiert hat, einfach aus einer vorbereiteten Liste ausgewählt werden. So lässt sich sehr leicht der Rücklauf der verschiedenen Selektionen prüfen, um zukünftige Aktionen darauf abzustimmen.

Erfolgskontrolle

In Kombination mit dem Eye-Office Kommunikationsmodul können E-Mails und SMS aus dem Direktwerbe-Modul erstellt und versendet werden.

Wir sind davon überzeugt, dass Eye-Office selbst Sie am besten überzeugen kann. Deshalb empfehlen wir, dass Sie sich bei einer Vor-Ort-Präsentation von uns zeigen lassen, wie Eye-Office Sie in Ihrem Arbeitsalltag unterstützen kann.

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