Flexibel
Module, Arbeitsplätze, Filialen: Eye-Office wächst mit Ihnen!
Durch seinen modularen Aufbau passt sich Eye-Office ganz an Ihre Bedürfnisse an - und wächst mit Ihnen, wenn Sie in Zukunft neue Märkte erobern wollen.
Diese Zukunftssicherheit ist Ihr Vorteil, denn wie immer wollen wir Ihnen keine Grenzen setzen, sondern mit Eye-Office neue Möglichkeiten eröffnen.
Die einzelnen Module lassen sich umfangreich konfigurieren, so dass Sie die Software ganz leicht an Ihre Arbeitsweise anpassen können.
Konfiguration
Bei Eye-Office legen wir großen Wert darauf, dass Sie als Anwender bestimmen, wie sie arbeiten möchten, und sich nicht von der Software Arbeitsabläufe diktieren lassen müssen. Zu diesem Zweck bietet Eye-Office umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen sich Eye-Office voll auf Ihre Wünsche anpassen lässt.
Ausdrucke
Zu einem professionellen Auftreten gehört auch ein gepflegtes Bild bei Rechnungen, Briefen und anderen Schriftstücken. Zu diesem Zweck kommt Eye-Office mit einem umfangreichen Set an Formularen, die wir speziell an Ihr Briefpapier und Ihre Bedürfnisse anpassen.
Betriebs-
wirtschaft
Erweitern Sie die Liste der vorhandenen Zahlungsarten oder legen Sie fest, dass z.B. bei Contactlinsenaufträgen der Lastschrifteinzug als Standardzahlart vorgeschlagen wird. Passen Sie die Fristen für die einzelnen Mahnstufen Ihren Wünschen an und definieren Sie Verzugszinsen, die automatisch mit eingerechnet werden.
Allgemeine Daten
Seien es die Warengruppen, Rabattgründe, Anreden, Empfehlungen, Indikationen, Verordnungen, .... Eye-Office kommt mit einer umfangreichen Liste von Standardeinstellungen, die den meisten Anwendern reichen werden. Aber ob Sie jetzt weitere Einträge hinzufügen wollen oder solche, die Sie nie brauchen, aus der Liste entfernen - Eye-Office passt sich an Ihre Wünsche an!
Filialen
Eye-Office ist von jeher darauf ausgerichtet, mehrere Filialen miteinander zu vernetzen und gemeinsam zu betreiben. Die reichhaltige Erfahrung auf diesem Gebiet, die wir in Eye-Office einfließen lassen, kommt Ihnen zugute, selbst wenn Sie bisher nur eine einzelne Geschäftsstelle betreiben. Denn auch eine spätere Erweiterung des Systems auf beliebig viele Filialen ist ganz einfach machbar!
Dabei greifen alle Filialen auf eine gemeinsame Datenbasis zu, kommen also prinzipiell an alles heran, haben aber immer noch "ihre" Daten. Haben Sie z.B. je eine Filiale in Hamburg und Berlin und ein Kunde, den Sie eigentlich in Hamburg betreuen, besucht Sie in Berlin... Dann haben Sie in Berlin Zugriff auf sämtliche Daten des Kunden und seine Aufträge aus Hamburg! Eye-Office weist Sie natürlich darauf hin, dass der Kunde eigentlich von der anderen Filiale betreut wird - nichts dass hier aus Versehen der falsche Kunde bearbeitet wird.
Zugriff auf gemeinsame Stammdaten spart Zeit, zentrale Statistiken verschaffen Ihnen jederzeit den Überblick über den Stand Ihres Unternehmens. Und doch sind die Daten getrennt genug, dass jede Filiale autark und eigenständig arbeiten kann. Und das Beste: Wir kümmern uns darum, dass es läuft - zuverlässig und ohne Kompromisse.
Arbeitsplätze
Es ist ohne Weiteres möglich, Eye-Office an mehreren Arbeitsplätzen zu verwenden - innerhalb einer Geschäftsstelle genauso wie filialübergreifend. Eye-Office ist voll netzwerkfähig. Dazu gehört mehr, als dass man das Programm gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern laufen lassen. Die verschiedenen Eye-Office Arbeitsplätze synchronisieren ständig ihre Daten miteinander, so dass es nicht zu Bearbeitungskonflikten kommen kann.
So können Sie Eye-Office mit beliebig vielen Arbeitsplätzen verwenden. Auch hier passt sich Eye-Office ganz an Ihr Unternehmen und an Ihr Wachstum an: Heute brauchen Sie vielleicht nur drei Arbeitsplätze; wenn Sie dann nächstes Jahr zwei weitere haben möchten, ist es ganz einfach, das System entsprechend zu erweitern.
Weiterlesen: Auf der nächsten Seite erfahren Sie, wie schnell, einfach und persönlich wir Ihnen helfen können.